Wir sind Julien's Matcha

 

Ich erinnere mich noch so lebhaft an meine allererste Begegnung mit dem "grünen Gold". Es war an einem warmen Sommerabend, und ich befand mich in meinem geliebten veganen Restaurant. Da prangte auf einer Tafel die magische Inschrift: "Matchalatte to go". Dieser Augenblick, in dem ich diesen Matchalatte probierte, hat sich tief in meine Seele eingebrannt. Rückblickend kann ich mit einem Lächeln sagen, dass ich mich an diesem Tag Hals über Kopf in den Zauber des Matchas verliebt habe.
Im Laufe der Jahre habe ich unzählige Matcha-Sorten verkostet - die Guten, die weniger Guten und die ganz Besonderen. Ich war geradezu besessen von der Suche nach dem "perfekten" Matcha-Pulver. Meine Faszination für dieses "grüne Gold" und seine transformative Wirkung auf meinen Geist und Körper trieb mich dazu, mich jahrelang in die Tiefen des Matcha-Tees zu vertiefen. Mein Herz entfachte eine Vision: Ich wollte den besten Matcha finden und ihn der Welt zugänglich machen.
So begann meine Reise, auf der Suche nach einem Teewissenschaftler, auf der Suche nach dem Wissen über Matcha und seinen Anbau. Ich durchdrang die Geheimnisse dieses außergewöhnlichen grünen Elixiers und brachte die höchste Qualität aus Japan nach Deutschland. Ich bin zutiefst dankbar dafür, dass diese Entscheidung nicht einfach eine Geschäftsidee ist, sondern sich mehr wie eine Berufung anfühlt. Denn eine Berufung entspringt dem tiefsten Herzen und trägt die Leidenschaft in sich, die weit über das Gewöhnliche hinausgeht.



Ich habe mich schon immer für Gesundheit und Wohlbefinden interessiert. Ein Geschäft zu führen und mich um drei kleine Kinder zu kümmern, forderte jedoch einen Tribut von meiner geistigen und körperlichen Gesundheit und ließ mich erschöpft zurück.

Ich stellte fest, dass ich mich stark auf Koffein verließ, um meine arbeitsreichen Tage zu überstehen, und wusste, dass ich einen gesünderen, nachhaltigeren Weg finden musste, um meine Energie und Konzentration zu steigern. Da entdeckte ich die Kraft des Matcha Tees.

Also machte ich mich auf die Suche nach dem perfekten Matcha und traf dann auf Julien' s Matcha. Diese überdurchschnittliche Qualität gab mir meine tägliche Energie und Konzentration zurück die ich brauchte. Keine Nervosität und Zittern mehr von Koffein. Ich stellte meinen Nachmittagskaffee auf Matcha um und begann es in meine tägliche Routine zu integrieren. Die Auswirkungen waren transformativ. Ich erlebte eine neue Art von Fokus, Klarheit und Ruhe, die ich noch nie zuvor gespürt hatte.